Hütehunde Muster

Mika, unser Australian Shepherd, gehört seit zehn Jahren zu unserer Familie. Da wurde es wirklich Zeit IHN in einem Pullover zu verewigen.

So entwickelte ich nach seinem Vorbild das Einstrickmuster "Hütender Hütehund!" und strickte den ersten Hütepulli, in grau, einigen Schafen und natürlich mit einem MIKA!

Ein Bild es fertigen Pullovers veröffentlichte ich im Internet und erkannte bald, das die Anleitung und vor allen Dingen das Einstrickmuster recht gefragt war.

Ich entwickelte eine Anleitung von Gr.S bis Gr. XL, die auch noch genügend Raum lässt für eigene Ideen.

 

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen

 

Die Bilder zeigen einige Anregungen...

Jacky strickte den tollen Pulli, angereichert mit schweizer Bergen, und

Jessica die super Mützen.

Danke, dass ich eure Fotos hier zeigen darf.