für die ganz kleinen

Winzig klein in Größe 50 gehört dieses Set mit zur Erstausstattung. Das Basic Shirt mit amerikanischem Ausschnitt genäht aus Baumwolljersey und die Pumphose aus Kuschel-Jeans Sweat sind wieder nach einem SM von Lybstes entstanden.

Genau wie das Set aus Trecker Shirt und Strechcord.

Das Basic Shirt ist noch Gr.50 und aus einem wunderbaren Jersey mit Grüffelo Motiv. (Gibt es bei Bilderbuch Stoffe)

Die Pumphose, aus French Terry, mit den Ringelbündchen habe ich schon in Gr.56 genäht. Durch die langen, krempelbaren Bündchen wächst sie wunderbat mit.

Set in Größe 56

Pumphose und Wickeljacke, dazu eine Kuschelmütze und Schühchen.

Hier etwas Bekanntes: der Jolly Jumper aus Jersey und

ohne Kapuze ein Anzug für Tag und / oder Nacht.

SM Lybstes

Zwei neue Schnittmuster

Der Raglanpulli und die Checkerhose von Klimper Klein genäht aus Kuschelsweat. Der Ausschnitt beim Raglanpulli ist so weit, dass er bequem über den Kopf passt und trotzdem am Hals gut sitzt.

Wendemütze und Wendetuch vervollständigen das Set.

Hier gibt's nun ein Raglanshirt aus dem Schnittmuster des Raglanpullis und dazu die Basic-Pumphose beides in Größe 62.